Letztes Feedback

Meta





 

Der Film "Prakti.com"

Ich habe mir heute den Film Prakti.com im Kino angesehen, und ich bin wirklich überrascht. Viele schlechte Bewertungen liegen auf den Schultern der Komödie mit Owen Wilson. Dabei war ich wirklich positiv überrascht. Selbst die Verkäuferin der Kino Karten riet mir von dem Film ab. Das soll was heißen, die verdient ja ihr Geld damit, dachte ich. Allerdings schaute ich ihn mir trotzdem an. Und ich habe nichts bereut. Es geht um zwei Freunde um die vierzig Jahre (Owen Wilsen, Vince Vaughn), dessen kleine Firma geschlossen wurde. Nach einiger Zeit fällt ihnen ein Praktikum Google ein. Jedoch gibt Google nur 5% der Praktikanten einen feste Arbeit. Ihre erste Herausforderung ist bei dem Praktikum die anderen Praktikanten, welche alle Anfang zwanzig sind. Eine zweite Herausforderung sind die Challenges, die sie zusammen in Gruppen erfüllen müssen. Nur die beste Gruppe bekommt die wenigen Jobs.

6.10.13 21:32

Letzte Einträge: Instagram

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen